Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk

Logistik

Regensburg

Linzer Straße 6

bayernhafen.de

Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk Bayernhafen GmbH & Co. KG Regensburg Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes für die bayernhafen Gruppe und Aufrechterhaltung der Servicequalität; erster und zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle IT-Fragestellungen; Aufnahme und Dokumentation von Incidents.

Wir Sind Ein Zukunftsorientierter Logistikdienstleister Mit Rund 210 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sechs Binnenhäfen Gehören Zur Gruppe: Aschaffenburg Bamberg Nürnberg Roth Regensburg Und Passau Die Häfen Verknüpfen Die Drei Verkehrsträger Binnenschiff Bahn Und Lkw - Sie Sind Drehscheiben Für Den Weltweiten Warenaustausch Und Wichtige Motoren Der Regionalen Wirtschaft Zur Verstärkung Unserer Hauptverwaltung Am Standort Regensburg Suchen Wir Einen Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder Vglb Als Mitarbeiter (m/w) It - Servicedesk Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Reibungslosen It-betriebes Für Die Gruppe Und Aufrechterhaltung Der Servicequalität Erster Und Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle It-fragestellungen Aufnahme Und Dokumentation Von Incidents In Dem Zentralen It-service-management-tool (otrs) Erarbeitung Von Problemlösungen Sowie Vorqualifizierung Von Vorfällen Für Den 2 Nd -level-support Betreuung Unserer It-infrastruktur Und Der Eingesetzten Applikationen Mitwirkung Bei It-projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Og Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Aktuellen Windows Server- Und Clientbetriebssystemen Grundkenntnisse In Den Bereichen Itil Datenbanken Exchange Und Netzwerk Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Verbindlicher Kommunikationsstil In Wort Und Schrift Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Lernbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabe Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Aufgabenorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Und Flexible Arbeitszeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerberportal Gmbh & Co Kg IT EDV Informatiker Helpdesk Administrator Firstlevelsupport Secondlevelsupport Netzwerkadministrator Datenbankadministrator Netzwerktechniker Helpdeskmitarbeiter Supportmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk Sicherstellung Eines Reibungslosen IT-Betriebes Für Die Bayernhafen Gruppe Und Aufrechterhaltung Der Servicequalität Erster Und Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Alle IT-Fragestellungen Aufnahme Und Dokumentation Von Incidents Regensburg

Mitarbeiter (m/w) IT – Servicedesk

Auszubildender (m/w) zur / zum Industriekauffrau / Industriekaufmann
   Bayernhafen GmbH und Co. KG (Regensburg)

Baggerfahrer / Mitarbeiter Hafenunterhalt (m/w)

Fachkraft (w/m/d) im Bereich Lager / Warenannahme
   Max-Planck-Institut für Pflanzenzüchtungsforschung (Köln)

Referatsleiter*in für die Betriebstechnik und die bauliche Unterhaltung (m/w/d) (Ingenieur
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Tagverladung
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)